Adrian Yass | Blog
Gedanken zu Medien, Gesellschaft, leben und lernen.

Zeit der Umbrüche. Nach meinem Abschied von ampad nehme ich nun Abschied von der SRH Hochschule Heidelberg. Nach meiner postabituriellen Runde durch die privaten Fernsehsender Deutschlands, begann ich...

Continue Reading...

“Beileid, ihr seid jetzt verheiratet.” Verheiratet? Ich? Am 01.04.2010? Aprilscherz? Naja, nicht ganz. Nur ein bisschen Sarkasmus eines Freundes. Raphael und ich saßen gerade bei der Volksbank und hatten ein gemeinsames Konto eröffnet: Unser Firmenkonto. Denn am 01.04.2010 wurde die ampad UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG geboren. Kein Aprilscherz. Und um es kurz zu machen: Das Kind ist jetzt 6 Jahre und 9 Monate alt. Alt genug um eingeschult zu werden und alt genug um auf eigen...

Continue Reading...